«Stoney ist ein ACD, ein Australian Cattle Dog. Die meisten dieser Hunde arbeiten gerne mit Menschen, brauchen aber den Kontakt mit anderen Hunden nicht. Ginette mit ihrer Erfahrung hat das bestens im Griff. Ich kann beruhigt weg, Stoney geht’s da gut.»

Wir können die Ginette nur wärmstens empfehlen. Zuverlässig, kompetent, sehr sympathisch und unkompliziert. der Gibson freut sich bei seinem nächsten Besuch in einer kleinen Gruppe in Ginettes Garten spielen zu dürfen.

Nochmals ein großes Dankeschön und bis sehr bald 

Wir sind froh, dass Gigi bei dir so gut aufgehoben ist und sie sich wohl fühlt. Ich kann sie unbesorgt bei dir vorbei bringen und wenn ich sie abhole ist sie immer ausgeglichen und glücklich. Besonders geniesst sie es auf deiner grossen Wiese 😃

Danke für die super Betreuung! Wir kommen gerne wieder.

Ne-yo heisse ich und freue mich immer riesig auf meine Hundeferien bei Ginette, kommt auch dann können wir spielen und Seich machen👍😜

Wir haben unseren kleinen Beaglewelpen Nala (mit 11 Wochen) Ginette anvertraut. Die Kleine hat bei Ginette gelernt das 1. Mal draussen ihr Geschäft zu verrichten Ginette hat uns mit Fotos und Nachrichten über Nala auf dem laufenden gehalten und das hat uns beruhigt unsere Kleine das 1. Mal bei einem Hundesitter gelassen zu haben. Nala hatte riesen Freude beim Spielen mit den anderen Hunden, hat Neues gelernt und ist mutiger und zutraulicher zu Menschen und Hunden geworden. Wir würden Nala jederzeit mit gutem Gewissen wieder bei Ginette zum Sitten lassen !